Chor für Chor sucht Gastgeber für 2016/2017

Das Chorfestival
CHOR FÜR CHOR
sucht händeringend einen gastgebenden Chor für 2016 oder 2017

Nachdem der „Chor Frankfurt“ im letzten Jahr das seit 1994 bestehende Chorfestival „Chor für Chor“ ausgerichtet hat, wartet man dort noch auf einen Chor, der sich als Gastgeber für die Ausrichtung des Festivals 2016 oder 2017 meldet. Die legendäre „Stimmgabel“ konnte noch nicht weiter gereicht werden!!
Der „Chor Frankfurt“ ruft hiermit andere Chöre auf, das „Familientreffen“ der Chöre aus der Region weiterhin möglich zu machen.

Interessenten melden sich bitte bei
Petra Hermanns, E-Mail petra.hermanns@der-chor.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.