EINLADUNG ZUM PROJEKTCHOR
“Oratorio de Noël” von Camille Saint-Saëns
„A Ceremony of Carols“ von Benjamin Britten
Konzert am 20. Dezember
in der Lukaskirche, Gartenstraße 76, Frankfurt
Probentermine
Sa 5.9. 10-16 Uhr
So 11.10. 12-18 Uhr
So 18.10. 12-18 Uhr
Sa 12.12. 10-16 Uhr
Sa 19.9. 10-16 Uhr
Sa 17.10. 10-16 Uhr
So 25.10. 12-18 Uhr
Chorfreizeit vom 6.-8.11.
So 13.12. 12-16 Uhr
„Sing mit beim Adventskonzert der Maria-Magdalena-Gemeinde!
Mit tollen Solisten, Streichorchester, Orgel und Harfe!“
Anmeldung über Email simon.graeber@ekhn.de