Welcher Chor in Frankfurt probt gerade was?

WER PROBT IN FRANKFURT GERADE WORAN?
https://www.was-singt-wer-in-frankfurt.de/

„Es lässt sich ohne Probleme googlen, welche Konzerte anstehen oder welche Werke ein Chor in der Vergangenheit auf die Bühne gebracht hat. Aber woran wird gerade jetzt geprobt? Bei welchem Chor ist wann ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg? Und wenn ich unbedingt mal wieder das Mozart-Requiem singen will, steige ich bei welchem Chor wann ein? Daniela, eine Frankfurter Leib-und-Seele-Chorsängerin hat sich gedacht, dass diese Informationen doch auch irgendwo gesammelt werden könnten und eine Website dazu erstellt. Dann hat sie alle Frankfurter Chöre, deren Kontaktdaten sie finden konnte, angeschrieben – über 20 haben sich bereits zurückgemeldet und dort eingetragen. “