Neustart Männerchor Seckback

Komm, sing mit!
MÄNNERSTIMMEN GESUCHT

Neustart ab Dienstag, 16. Januar.

„Das bisherige Repertoire umfasst Rock-/Pop-Songs der 70er Jahre bis heute sowie deutsche Schlager und Filmmusik. Zu den Highlights der vergangenen Jahre zählen unsere Auftritte bei der „Chor.Bridge“ der Frankfurter Musikmesse (2019), beim Soundtruck in Rüsselsheim (2019) und beim hessischen Chorfestival in Fulda (2023). Außerdem sind wir regelmäßig beim Stoffel Open-Air-Festival im Frankfurter Günthersburgpark sowie bei diversen Festlichkeiten in und um Seckbach zu Gast.
Beim „Neustart“ werden vor allem neue Lieder einstudiert, um für frisch hinzugestoßene und alte Sänger gleiche Voraussetzungen zu schaffen.

Mit dem ausgebildeten Opernsänger Timm Schuhmacher konnten wir im vergangenen November bereits einen jungen und engagierten Chorleiter für unsere Sache gewinnen!“

Wöchentliche Proben in der Gaststätte
“Zur Krone”, WilhelmshöherStr. 163, 60389 Seckbach
dienstags 20–21:30 Uhr.

Internet: http://www.sv-seckbach.de
E-Mail kontakt@sv-seckbach.de