Mattis-Teutsch "Ex  Libris 3" >> HU Graphik  >> Sammlung >> Kunst >> wolfgang-barina.de

>> Nicht mehr in der Sammlung - no longer in the collection <<  

Mattis-Teutsch, János
(Brassó/Braşov 1884 -1960)
Autorenschaft noch nicht bestätigt (s.u.)
Ex Libris Dr. Bologa
Offset-Lithographie, Darstellung ca. 6 x 8 cm

  HU Graphik
  Farbschnitte
  Gesamtverzeichnis
  
  zurück 

 

Mattis Teutsch: Ex Libris 3

Das Blatt wurde 2007 mit zwei weiteren Mattis-Teutsch zugeordneten Ex Libris als aus einer Sammlung "Dr. med. Emil I. Bologa" (Braşov/Rumämien) stammend über das Internet erworben. Eine Bestätigung der Zuordnung zu Mattis-Teutsch durch ungarische oder rumänische Kunstexperten steht noch aus.

Eine solche Beurteilung werde ich Ende 2007 in Budapest einholen. Sollten Besucher dieser Seite Hinweise haben, die die Zuordnung Mattis-Teutsch unterstützen oder auch widerlegen (z.B. belegte vergleichbare Arbeiten), wäre ich dankbar, wenn sie sich bei mir melden (Email unter Kontakt).

 

nach oben