Café Wiesengrund funkt SOS

Das “Wiesengrund” am Weingarten 14 in Bockenheim kommt trotz passablen Neustarts nach dem Umzug aus dem Finkenhof nicht so richtig aus der Kostenfalle. Vor etwa einem Jahr hatte ich hier auf die Möglichkeit hingewiesen, dort als “Kommanditist” Teilhaber zu werden. Heute leite ich noch einmal die herzliche Einladung der Inhaber weiter, bei der Suche nach Räumlichkeiten für Feiern, Jubiläen, kleineren Ausstellungen und Veranstaltungen auch an das Café Wiesengrund zu denken. Und natürlich hilft jeder dort im Kundenauftrag aufgeschäumte Capucciono, jeder Besuch im Wiesengrund – zu einer der regelmäßigen Veranstaltungen oder auch so – dem Laden auf die Sprünge.

Den aktuellen Aufruf findet Ihr hier zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert