Rettet das Bett

Spendenaktion !!!

Für alle die DAS BETT kennen und schätzen, gebe ich die gerade eingelaufene Information weiter, dass dem Laden, trotzdem es grundsätzlich gut läuft, immer noch Altschulden im Nacken sitzen. Wenn die nicht in absehbarer Zeit abbezahlt werden können, droht das Aus im August. Die Betreiber werden sich an die Kundschaft und bitten um Spenden von je 20 Euro und hoffen, auf diesem Weg bis Ende Juli 30.000 Euro zusammenzubekommen und dann durchstarten zu können.

Auf der Homepage sind binnen eineinhalb Tagen erstaunliche fast 800 Euro dokumentiert, ich habe gerade 35 Euro nachgelegt.

Ich bin kein regelmäßiger Bettbesucher, habe aber große Hochachtung vor Leuten, die ohne Subventionen und Sponsoren etwas am Laufen halten und verhindern, dass diese Stadt immer globalisierter und glatter wird. Chapeau und Spende!

Die ganze Story und das Spendenkonto hier: http://www.bett-club.de/

Dieser Beitrag wurde unter Lob und Schelte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.