„Bewitched“ sucht weitere Mitsängerinnen

Frauenjazzchor
„BEWITCHED“ SUCHT WEITERE MITSÄNGERINNEN

„Wir sind „Bewitched“, der Frauen-Jazzchor aus Frankfurt.
Entstanden aus den seit 2014 stattfindenden Frauenjazzchor-Projekten unter der Leitung von Regina Klein singen wir Jazz und Pop, teils a cappella, teils mit Gitarrenbegleitung und haben viel Spaß an Swing und Groove! Seit 2020 sind wir nun ein fester Chor und freuen uns auf neue Mitsängerinnen!
Also, liebe Sängerin, wenn Du Lust auf 3-4stimmige Jazz- und Popsongs mit interessanten Arrangements hast, auf gut gelaunte Mitsängerinnen 😊, wenn Du Chorerfahrung hast und notenfest bist, dann melde Dich bei uns! Besonders Soprane (1+2) sind herzlich willkommen, um uns zu verstärken! Wir freuen uns auf Dich!

Wir proben mittwochs, von 19:45-21:15 in der Wartburggemeinde in Bornheim.“

https://vocal-jazz.de/frauenjazzchor/
Kontakt Email regina@vocal-jazz.de