Swensk Ton sucht Mitsänger! (Tenor/Bass)

SWENSK TON SUCHT MITSÄNGER! (TENOR/BASS)
Habt ihr montags abends noch nichts vor?

„Swensk Ton“ ist einFrankfurter Chor,
der sich internationaler A-cappella-Chormusik verschrieben hat.
Um dieses Jahr wieder voll durchstarten zu können suchen wir noch Verstärkung für TENOR und BASS!

Das ist unsere HOMEPAGE:
htpp://www.swensk-ton.de

Um bei uns mitsingen zu können wäre es gut:

  • Chorerfahrung zu haben. Da wir 4- bis 8-stimmig singen muss man da schon recht sattelfest sein, damit man sich von den anderen nicht irritieren lässt.
  • Noten lesen zu können. Kein Muss, aber definitiv hilfreich.
  • Fremdsprachenaffin zu sein. Man muss zwar bei uns keine Fremdsprachen fließend sprechen können, aber Freude daran haben fremdsprachige Lieder (im Grunde aus der ganzen Welt) in Originalsprache zu singen.
  • Und natürlich A-cappella-Chorgesang zu lieben!

Zum Beispiel sowas: https://www.youtube.com/watch?v=mjNc_ctCuj8
oder sowas: https://www.youtube.com/watch?v=zpnD5qiVzJ0

Bei Fragen und Interesse meldet euch jederzeit gern!
Email doroholm@web.de