Welcher Chor in Frankfurt probt gerade was?

Neue Website
WER PROBT IN FRANKFURT GERADE WORAN?
https://was-singt-wer-in-frankfurt.weebly.com/

„Es lässt sich ohne Probleme googlen, welche Konzerte anstehen oder welche Werke ein Chor in der Vergangenheit auf die Bühne gebracht hat. Aber woran wird gerade jetzt geprobt? Bei welchem Chor ist wann ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg? Und wenn ich unbedingt mal wieder das Mozart-Requiem singen will, steige ich bei welchem Chor wann ein? Daniela, eine Frankfurter Leib-und-Seele-Chorsängerin hat sich gedacht, dass diese Informationen doch auch irgendwo gesammelt werden könnten und eine Website dazu erstellt. Dann hat sie alle Frankfurter Chöre, deren Kontaktdaten sie finden konnte, angeschrieben – über 20 haben sich bereits zurückgemeldet und dort eingetragen. Es handelt sich um ein privat und uneigennütziges Projekt, das möglichst kostenarm gehalten wurde. Die Kosten für die Website, das Hosting und die domain hat sie vorgestreckt in der Hoffnung, dass genug Leute die Idee cool finden und mit einer SPENDE (s. https://www.paypal.me/singen) unterstützen, so dass eine schwarzen Null rauskommt.

Nun geht es an die Bekanntmachung, damit sich einerseits noch mehr Chöre dort eintragen und andererseits vor allem die Sangeslustigen die Seite auch finden. Deshalb der Aufruf: Verbreitet diese Seite, so gut ihr könnt. Am einfachsten geht das sicherlich über Facebook oder über Eure Emailverteiler.

Weitere Ideen zur Verbreitung gerne auch an Daniela direkt unter E-Mail wswif@yahoo.com.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.