Noch 2 freie Plätze für eine Chorwoche in Iphofen vom 1.-9. August 2015

böhlenBereits zum dritten Mal findet eine Chorwoche in Iphofen statt. Die Weinstadt Iphofen gehört zum Landkreis Kitzingen (Bayern). Diesmal ist unter dem Motto „Du meine Seele singe“ ein Programm mit Transkriptionen, Bearbeitungen, Arrangements von Klavier-/Orchesterwerken für Chor geplant; u. a. liegen dem Programm Originalwerke von Bach, Schumann, Mendelssohn, Chopin und Barber zugrunde.
Die Chorbesetzung ist auf 23 SängerInnen begrenzt, derzeit sind noch 2 Plätze für Altstimmen frei. Bevorzugt werden Sängerinnen (evtl. auch ein Tenor) aufgenommen, die – gegen ein kleines Honorar – aufgrund ihrer Ausbildung die tägliche Stimmbildung und/oder die Orgelbegleitung bei zwei Stücken übernehmen können.

Haben Sie Lust und Zeit, mitzusingen?
Mehr Details hier ….